Die Suche ergab 5 Treffer

von Doc Albern
Mo Nov 02, 2015 10:47 am
Forum: Das Labor
Thema: ADT 5MT Restaurationsprojekt
Antworten: 99
Zugriffe: 89701

Re: ADT 5MT Restaurationsprojekt

Hilft sicher. :D
Zumal ich seit heute wieder im Lande bin.

Meine IO5 G Kanäle haben 3 DIN Stecker.
(Wahnsinn wie schnell Du an die von Dir gewünschten Kanäle kommst. Ich such jetzt auch schon seit fast einem Jahr nach 2-3 G Kanälen als Ersatz - Leider ohne großen Erfolg.)
von Doc Albern
Do Sep 24, 2015 1:11 pm
Forum: Das Labor
Thema: ADT 5MT Restaurationsprojekt
Antworten: 99
Zugriffe: 89701

Re: ADT 5MT Restaurationsprojekt

Hi Bernd

(Sorry, dass ich so spät antworte. War im Urlaub)

Du hast schon recht. Die Aufsteckplatine (das Dynamikmodul) habe ich für dieses Foto entfernt.

LG Patrick
von Doc Albern
Mo Aug 31, 2015 11:12 am
Forum: Das Labor
Thema: ADT 5MT Restaurationsprojekt
Antworten: 99
Zugriffe: 89701

Re: ADT 5MT Restaurationsprojekt

Vielen Dank für Eure Antworten und Empfehlungen. Gereinigt habe ich generell nur mit Isopropanol und Pinseln. Für die Drucktaster habe ich (wie im Installationsmanual empfohlen) geringste Mengen, tropfenweise, CRC-3-36, per Injektionsnadel direkt in die Taster eingebracht. (und danach natürlich häuf...
von Doc Albern
Do Aug 27, 2015 10:34 am
Forum: Das Labor
Thema: ADT 5MT Restaurationsprojekt
Antworten: 99
Zugriffe: 89701

Re: ADT 5MT Restaurationsprojekt

Gottseidank habe ich einen Kollegen bei der Hand, der öfter größere Konsolen serviciert und mir hilft, denn meine Skillz im Löten sind eher gering, obwohl ich durch dieses Projekt bereits jetzt besser darin geworden bin. Da wir mit dem Recapping aber erst ganz am Anfang stehen würde ich mich über Eu...
von Doc Albern
Do Aug 27, 2015 10:02 am
Forum: Das Labor
Thema: ADT 5MT Restaurationsprojekt
Antworten: 99
Zugriffe: 89701

Re: ADT 5MT Restaurationsprojekt

Hallo! Konnte nicht wiederstehen und hab mir, vor wenigen Monaten, auch eine ADT-5MT-S Konsole zu mir nach Wien ins Studio geholt. Ein Bisschen ist daran wohl auch dieser Thread schuld :biggrin: Bestückt ist dieses "Monster" mit 24 IO5G und 8 IO5 ST Kanälen. Keine Automation bzw. VCA Gruppen. Hier e...