Die Suche ergab 6 Treffer

von versa
Do Feb 28, 2019 11:20 pm
Forum: Das Labor
Thema: Mehr-Bilder-Aktion! (fertige Projekte)
Antworten: 701
Zugriffe: 589579

Re: Mehr-Bilder-Aktion! (fertige Projekte)

Sehr feine Lunchbox, nice. Ich sollt mir auch mal was portables und handliches bauen :book: Bin diesmal aber doch wieder bei 19 zoll hängen geblieben.
https://www.pic-upload.de/view-36370068 ... 2.jpg.html
https://www.pic-upload.de/view-36370066 ... 0.jpg.html
von versa
Fr Jun 09, 2017 2:17 pm
Forum: Zeichenbrett
Thema: große Kabelschuhe richtig befestigen
Antworten: 9
Zugriffe: 27251

Re: große Kabelschuhe richtig befestigen

Hallo Stephan, Normalerweise sollte eigentlich jedes Haus/Gebäude nach Fertigstellung schon einen Blitzschutz am Dach besitzen(sonst kanns im Versicherungsfall ziemlich teuer werden). Ich weiß ja nicht ob du ein eigenes Haus besitzt oder ob du irgendwo eingemietet bist. Immer wenn ich irgendwo auf e...
von versa
Do Jul 21, 2016 5:23 pm
Forum: Das Labor
Thema: Mehr-Bilder-Aktion! (fertige Projekte)
Antworten: 701
Zugriffe: 589579

Re: Mehr-Bilder-Aktion! (fertige Projekte)

Wenn das so ist dann lösch ich die Links gleich wieder raus. Hab einfach die urls von directupload reingestellt.. ?!!?? Avast sagt ok..
von versa
Do Jul 21, 2016 2:54 pm
Forum: Das Labor
Thema: Mehr-Bilder-Aktion! (fertige Projekte)
Antworten: 701
Zugriffe: 589579

Re: Mehr-Bilder-Aktion! (fertige Projekte)

Hallo an die Bastel-Gemeinde, Zuerst einmal ein grosses Lob an die Seite, die mir schon stundenlanges Lesevergnügen bereitet hat und mich vorallem an Wissen sehr viel lehrte. Freut mich immer wieder von gleichgesinnten Verrückten zu lesen und zu erfahren.... Anbei 3 Bilder meines Monitor Controllers...
von versa
Mi Nov 18, 2015 12:08 pm
Forum: Zeichenbrett
Thema: Funkstreckenantennenglumpfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 22952

Re: Funkstreckenantennenglumpfrage

Hallo Michael, Ich verwende gerne den Shure Ua221 wenns günstig sein soll (-muss). Ist klein und lässt sich leicht verstauen. Hatte mal einen Fall wo der Elektriker bei einer Installation statt RG213 die dünnen RG58 eingezogen hat. Kabellänge ca. 20 meter. Hatte bedenken ob da am Ende überhaupt noch...
von versa
Mo Jun 08, 2015 10:39 am
Forum: Das Labor
Thema: W444STA Fader
Antworten: 6
Zugriffe: 8918

Re: W444STA Fader

Hallo Udo, wenn es rein um die mechanische Bewegung geht(ruckeln) ist das bei diesen Fadern normalerweise kein Problem. Am besten die 2 Führungsstangen die den Schleifer tragen mit Ethylalk oder änlichem mit fusselfreiem tuch entfetten und säubern. Danach nach Geschmack mit Deoxit ( ich bevorzuge Si...