Die Suche ergab 5 Treffer

von stzu
Mi Mär 04, 2015 9:15 am
Forum: Das Labor
Thema: Malotki V71
Antworten: 24
Zugriffe: 22822

Re: Malotki V71

Hallo Markus, sorry, ich hatte viele andere Dinge zu tun. Daher erst jetzt eine Antwort. Das Netzteil liefert 6,3V Heizspannung. Diese kommt zunächst aus dem "großen" Netztrafo, der auch die weiteren Spannungen liefert. Danach ist aber exklusiv für die Heizspannung der V71 ein weiterer Trafo mit 6,3...
von stzu
Di Feb 17, 2015 7:27 pm
Forum: Das Labor
Thema: Malotki V71
Antworten: 24
Zugriffe: 22822

Re: Malotki V71

Hallo Markus, das N571 ist auch von Malotki gefertigt und ist ein längsgeregeltes Netzteil zur Versorgung von 5 V1-Modulen. Röhrenbestückung: AZ41, EL84, EF804 und eine 85A2 Spannungsreferenz. Ein zentraler Trafo für Heizspannungen und Anodenspannung, ein weiterer Trafo, der aus 1x 6,3V 5x 6,3V mach...
von stzu
Di Feb 17, 2015 11:27 am
Forum: Das Labor
Thema: Malotki V71
Antworten: 24
Zugriffe: 22822

Re: Malotki V71

Hallo Markus, ja, der Zustand ist sehr gut und ich habe die berechtigte Hoffnung, dass sie wieder laufen weden. Es gibt noch einige mehr davon. Mit dem Schaltplan hat sich nichts getan. Johannes Brüning hat nur den schon Dir übermittelten Plan und Oliver Archut kann man ja leider nicht mehr fragen. ...
von stzu
Do Feb 12, 2015 2:53 pm
Forum: Das Labor
Thema: Malotki V71
Antworten: 24
Zugriffe: 22822

Re: Malotki V71

Hallo Markus, vielen Dank für den Tip. Wir kontaktieren Johannes Brüning. Ich werde unsere Erkenntnisse hier erläutern. Hier schom mal mein erster Anlauf: http://solarsonic.de/projekte/V71/V71%20no391_1.JPG ein V71 Mit Seriennummer 393 http://solarsonic.de/projekte/V71/V71%20no391_2.JPG Hier schon e...
von stzu
Di Feb 10, 2015 6:02 pm
Forum: Das Labor
Thema: Malotki V71
Antworten: 24
Zugriffe: 22822

Re: Malotki V71

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und kam auf dieses Forum, da ich mich stark für den V71 interessiere. Ich habe einige V71 Module hier und möchte sie restaurieren und zum Leben erwecken. Es scheint nicht sehr viele Informationen darüber zu geben. Nun sehe ich hier den Schaltplan des V71a. Ich h...