Die Suche ergab 6 Treffer

von mistadschan
So Jul 20, 2008 10:54 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Bestellung / Lieferung aus den Staaten
Antworten: 16
Zugriffe: 7887

genau das habe ich auch gerade gedacht....
also - alle nochmal schnell infos in PDF speichern
und dann .... FRANK! LÖSCH 'ET!!!
von mistadschan
So Jul 20, 2008 10:50 pm
Forum: Zeichenbrett
Thema: SPL - 120V-Technik
Antworten: 11
Zugriffe: 8175

:? werde mal auf die Suche gehen, seit dem PoorMan Spam geht so einiges unter ... :oops: Ich hoffe, du meinst nicht die ca 10 Mails pro Tag, die du von mir bekommst... :-) Das Angebot mit den Brustimplantaten war auch nicht ernst gemeint, Volker! Nur, dass du mir auf die Frage:"Kann ich mit dem PM6...
von mistadschan
Sa Apr 26, 2008 10:28 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Neue SSL4K- und 1176-Clone auf EBAY?
Antworten: 18
Zugriffe: 9906

matthias hat geschrieben:
kann sein, muss aber nicht... ich finde solche behauptungen sollte man erst machen, wenn man genau bescheid weiss... :D
Jau, da sagste man was!
Werde drum auch versuchen, das Teil in die Hände / Ohren zu bekommen, damit's nicht beim dämlichen Mutmassen bleibt ...
von mistadschan
Sa Apr 26, 2008 6:04 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Neue SSL4K- und 1176-Clone auf EBAY?
Antworten: 18
Zugriffe: 9906

Nee... das wage ich auch nur mal ganz vorsichtig (!) zu vermuten, ob deren Layout und Beschreibung im S&R Test. Ich meine, wer seit Jahren Manley inne Bude zum Verkauf anbietet - da liegt eine "Weiterentwicklung" *hust* bzw. "das beste aus 2 Welten (Altec + Variµ) kombinieren" *hust* ja auf der Hand...
von mistadschan
Fr Apr 25, 2008 7:41 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Neue SSL4K- und 1176-Clone auf EBAY?
Antworten: 18
Zugriffe: 9906

Ja, aber das noch größere Problem ist, dass man plötzlich seine Sachen selbst designen muss... :twisted: Sollte! :-) Oder - wie vermutlich doch sehr viele - man lässt sich "inspirieren" an vorhandenem... Was das bedeutet, liegt manchmal doch SEHR nah am "Vorbild"... (Rockruepel Comp one?) Klar, so ...
von mistadschan
Do Apr 24, 2008 12:28 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Neue SSL4K- und 1176-Clone auf EBAY?
Antworten: 18
Zugriffe: 9906

Hammer, was der für Schweinepreise dafür nimmt :shock: Nun, wenn es ein gewerblicher Verkäufer ist, geht er ja auch eine enorme Verpflichtung ein: Angefangen bei der Garantie und/oder Gewährleistung, aufgehört bei ElektroG. Genau. Und das ist auch das Problem, wenn man vom DIYler in Richtung Herste...